MARTIN AUER MAGAZIN № 1

12 / 11 / 2015
Unsere Philosophie „Gib dem Brot die Seele zurück“ gewinnt erst an Bedeutung, wenn wir begreifen, was unser Handwerk den Menschen zu geben in der Lage ist. Aus dem besonderen Gut in unseren Händen schaffen wir etwas, das uns berührt und täglich bereichert. Macht der Mensch das Brot, oder das Brot den Menschen?
_44A8818_RZ web
Wir geben zu…der Einstieg in unser erstes Magazin klingt schon etwas pathetisch. Aber auch so sind wir manchmal. Auf insgesamt 36 Seiten haben wir versucht, über das Backblech hinaus zu blicken. Was wir dabei festgestellt haben: es gibt viel zu erzählen. Über die Liebe zu Brot, über unser Handwerk, Menschen, die uns begeistern, geteiltes Glück, Helden der Nacht, die Welt ums Brot herum und vieles mehr.

Aber schauen und lesen Sie selbst. Unser Magazin liegt bis Ende Dezember in all unseren Filialen zum Mitnehmen auf. Über Feedback freuen wir uns natürlich immer auf martinauer.at/feedback!

Und weil wir noch so einiges zu sagen haben, arbeiten wir bereits an der zweiten Ausgabe, die Ende April erscheinen wird.

Weitere Auer Moments
magazin-no-3-titelbild
31 / 10 / 2016

Martin Auer Magazin № 3

Der Wunsch, dem Brot die Seele zurück zu geben, ist uns zum Leitfaden geworden. Er gibt uns einen Weg vor und nimmt…
franzi-mom
28 / 10 / 2016

bio Franciscus 2.0

Weizenmehl, Wasser und Meersalz. Mehr braucht der Franciscus 2.0 gar nicht, um der neue Star am Brothimmel bei Martin…
pinky-moment
24 / 10 / 2016

Pinky and the Bread

Die Weltherrschaft werden wir damit wohl nicht an uns reißen, erwähnenswert ist es aber auf jeden Fall: Unsere…
gosting-moment
22 / 09 / 2016

Alles glänzt so schön neu

Wir haben unsere Zelte vor Kurzem im Wohnpark Gösting aufgeschlagen. Nach einiger Mühe und konzentrierter Tüftelei…
Impressum
Auer Brot GmbH
Dietrichsteinplatz 13, 8010 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.