320X474_dinkel-honig_A

Dinkel-Honig-Laibchen

Schon als er noch ganz klein war, hatte der Dinkel ein großes Vorbild: Boris Bäcker. Doch der Dinkel fand niemanden, der sich mit ihm matchen wollte – bis er auf den Honig traf. Seither versüßt der Honig unserem Dinkel nicht nur den Tag, sondern euch Frühstück und Jause. Spiel, Schmatz und Sieg würden wir sagen.
Zutaten
Dinkelmehl, Hirse, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Malz,Hefe, Honig, Sesam, Kastanienerbsenschrot, Salz unjodiert
Allergene
Dinkel, Sesam
Das könnte dir auch schmecken
320X474_spitz_A

Dinkel­spitz

Der Dinkel treibt es auf die Spitze.
320X474_dinkelknopf_A

Dinkel­knopf

Den kann man sich immer wieder vorknöpfen.
detail_auerspitz klassik

Auer Spitz Klassik

Kommt in Klassik oder Glatt.
Ist aber immer spitze.
martinauer_dinkel_vollkorn_A

Dinkel-Vollkorn-
Drehung

Verdreht allen die Köpfe.
Impressum
Auer Brot GmbH
Dietrichsteinplatz 13, 8010 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.