martinauer_roggenpur_01
martinauer_roggenpur_02
martinauer_roggenpur_03

Roggen pur

Wenn etwas für sich allein schon sehr gut ist, warum es dann mit etwas anderem vermischen? Genau das haben wir uns gedacht, als wir zum ersten Mal unser bio Roggen Pur gebacken haben. Roggenmehl, Roggenmehl und noch etwas Roggenmehl machen es zur idealen Wahl für alle, die eine wohlschmeckende Alternative zu Weizenbrot suchen.
Zutaten
bio Roggenmehl, bio Natursauerteig, bio Röstmehl, unjodiertes Salz, Hefe, bio Brotgewürz.
Nährwerte
219 kcal, 915 kJ, 4,78 g Eiweiss, 45,36 g Kohlenhydraete, 0,79 g Fette
martinauer_brotauswahl_roggen-pur_1920x1422
martinauer_web_brotauswahl_roggen-pur_mobile
Das könnte dir auch schmecken
martinauer_dinkelvollkorn_oben

Dinkelvollkorn

Ja, das tägliche Brot kann auch anders. Zum Beispiel ohne Weizenmehl und Gewürze.
auer_landbrot_oben_neu

Landbrot Laib

Natürlich kommt es nicht auf die Größe an, aber es ist trotzdem sehr beeindruckend.
martinauer_jausenspitz_oben

Steinofenbrot

Fenchel ist so eine Sache, auf die wir bei diesem Brot nicht verzichten möchten.
martinauer_rütting_oben

Rütting

Kümmel, Fenchel und Koriander schmecken sehr gut miteinander. Wissen wir aus Erfahrung.
Impressum
Auer Brot GmbH
Dietrichsteinplatz 13, 8010 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.