martinauer_bio-landbrot-slider-3
martinauer_bio-landbrot-slider-2
martinauer_bio-landbrot-slider-1

Ital. Landbrot

Um echtes italienisches Landbrot zu backen, muss man kein Italiener sein. Was aber schon hilft, wenn man die Zutaten – bio Weizenmehl, bio Hartweizengrieß, Olivenöl und Meersalz – mit viel Amore zu einem Teig knetet. Hat man ihn dann erst einmal in den heißen Ofen geschoben, fühlt er sich gleich an seine Heimat im Süden erinnert und herauskommt ein Pane in Form unseres italienischen Landbrots. Ciao!
Zutaten
bio Weizenmehl, bio Hartweizengrieß, bio Olivenöl, Meersalz.
Nährwerte
235 kcal, 982 kJ, 7,8 g Eiweiß, 44 g Kohlenhydrate, 3,2 g Fett, 1,5 g Salz (pro 100 g)
auer_webudate-mai-18_landbrot_final
auer_webudate-mai-18_landbrot_final
Das könnte dir auch schmecken
martinauer_landbrotwecken_oben

Landbrot Wecken

Von diesem Brot können sich alle eine Scheibe abschneiden. Es ist ein Universalgenie.
martinauer_naturbrot_oben_neu

Naturbrot

So sieht es aus, wenn man die Natur in eine Kastenform und dann in den Ofen steckt.
martinauer_jausenbrot_oben

Jausenbrot

Perfekt für die wohlverdiente Jause. Schon das Frühstück kann eine wohlverdiente Jause sein!
auer_landbrot_oben_neu

Landbrot Laib

Natürlich kommt es nicht auf die Größe an, aber es ist trotzdem sehr beeindruckend.
Impressum
Auer Brot GmbH
Dietrichsteinplatz 13, 8010 Graz,
Tel. 0043 316 8040
www.martinauer.at, office@martinauer.at

UID-NR. ATU 15845904,
Firmenbuch-Nr. 63195 i

Konzeption, Design und technische Umsetzung
moodley brand identity
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten
Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.